• Jobs Job bei Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung

Industriekaufmann / Speditionskaufmann (m/w)

Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwic

Albstadt, Balingen, Tübingen

Industriekaufmann / Speditionskaufmann (m/w) Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung Albstadt, Balingen, Tübingen Elektronische Anmeldung von Import-/Exportsendungen (ATLAS); Erstellen von Zusatzdokumenten; Kommunikation mit unseren Kunden, Speditionen und Dienstleistern.

Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Aufgrund Des Kontinuierlichen Und Gesunden Wachstums Bieten Sich Für Sie Als Neue/n Mitarbeiter/in Interessante Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Für Den Standort Im Zollernalbkreis - Ver­kehrs­günstig An Der A81/ausfahrt Empfingen Gelegen - Eine/n Industrie/speditionskaufmann/frau Schwerpunkt Import/export Ihre Aufgaben: Elektronische Anmeldung Von Import/exportsendungen (atlas) Erstellen Von Zusatzdokumenten Kommunikation Mit Unseren Kunden Speditionen Und Dienstleistern Ihr Profil: Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Im Im Und Export Und Kennen Sich Mit Den Gängigen Zollvorschriften Sehr Gut Aus Sie Besitzen Ein Lösungs Und Serviceorientiertes Denken Arbeiten Strukturiert Und Selbstständig Sie Haben Gute Msofficekenntnisse Und Im Idealfall Solide Englischkenntnisse Welche Jedoch Keine Bedingung Sind Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer 16778 - Bitte Ausschließlich Per Email - An Uns Als Beauftragte Zu Händen Frau Weimer Import Export Elektronische-Zollabwicklung ATLAS Zollabfertigung Service Dienstleistung Logistik Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Zoll Import Export Elektronische-Zollabwicklung ATLAS Zollabfertigung Service Dienstleistung Logistik Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Zoll Industriekaufmann / Speditionskaufmann (m/w) Elektronische Anmeldung Von Import-/Exportsendungen (ATLAS) Erstellen Von Zusatzdokumenten Kommunikation Mit Unseren Kunden Speditionen Und Dienstleistern Albstadt Balingen Tübingen Import Export Elektronische-Zollabwicklung ATLAS Zollabfertigung Service Dienstleistung Logistik Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Spedition Zoll

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Balingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger /in oder Operationstechnische /r Assistent/ in (m/w/d) - a
   Klinikum Bremen-Ost (Bremen)

Lagerarbeiter (m/w/d)